Kreisausschuss tagt am 8. Juni

Von: BL

Am Montag, 8. Juni 2015, findet um 14.00 Uhr im Sitzungssaal des Landratsamtes Unterallgäu in Mindelheim, Zi.Nr. 100, 1. OG, eine Sitzung des Kreisausschusses statt.

Auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung stehen folgende Themen:

1.   Jahresrechnung 2014

a)  Genehmigung von überplanmäßigen Ausgaben

b)  Vorlage der Jahresrechnung 2014

2.   Förderung der Familienpflege 2015

3.   Förderung der Ehe-, Familien- und Lebensberatung 2015

4.   Beteiligungsbericht 2013

5.   Mitgliedschaft des Landkreises Unterallgäu im Verein Regio-S-Bahn Donau-Iller

6.   Antrag der Freiwilligenagentur Schaffenslust auf Kofinanzierung des Projekts „Ehrenamtliche Flüchtlingshilfe“

7.   Planfeststellung nach dem Allgemeinen Eisenbahngesetz (AEG) für den Rückbau des Bahnübergangs (Bahn-km 37,712) und den Neubau einer Eisenbahnüberführung (Bahn-km 37,714) mit Verlegung der Kreisstraße MN 16 in den Gemeinden Ungerhausen und Westerheim durch die DB Netz AG

Es schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

Informationen über die Arbeit des Unterallgäuer Kreistags und dessen Ausschüsse finden Sie <link>hier.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024