Kreistag tagt am 27. Juni

Von: BL

Am Montag, 27. Juni 2011, findet um 9.00 Uhr im Sitzungssaal des Landratsamtes Unterallgäu in Mindelheim, Zi.Nr. 100, 1. OG, eine öffentliche Sitzung des Kreistages statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1. Vereidigung von Herrn Roland Ahne zum Kreisrat des Landkreises Unterallgäu
  2. Änderungen in der Besetzung der Ausschüsse/Zweckverbände
  3. Neufassung einer Satzung über die Erhebung von Verwaltungskosten für Amtshandlungen im eigenen Wirkungskreis des Landkreises Unterallgäu (Kostensatzung)
  4. Seniorenpolitisches Gesamtkonzept für den Landkreis Unterallgäu; Sachstandsbericht
  5. Schullandschaft im Landkreis Unterallgäu
    a) Grundschulen
    b) Weiterführende Schulen - Mittelschulen - Realschulen, Gymnasien
  6. Sanierungskonzept für berufliche und weiterführende Schulen im Landkreis Unterallgäu
  7. Betrauungsakt zur Umsetzung des Monti-Pakets - Freistellungsentscheidung der EU-Kommission vom 28.11.2005 (2005(842-EG); Beauftragung der Kreisaltenheime
  8. Jahresrechnung des Landkreises Unterallgäu für das Haushaltsjahr 2009; Feststellung und Entlastung

Viele Informationen rund um die Arbeit des Unterallgäuer Kreistags sowie diesen Mitglieder findet man auf <link _blank>diesen Seiten unseres Internetauftritts.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024