Kreistag tagt am 8. April

Von: BL

Am Montag, 8. April 2013, findet um 9.00 Uhr im Sitzungssaal des Landratsamtes Unterallgäu in Mindelheim, Zi.Nr. 100, 1. OG, eine öffentliche Sitzung des Kreistages statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1. Bildung eines Wahlausschusses für die Schöffen- und Jugendschöffenwahl; Wahl der Vertrauenspersonen
  2. Änderung der Besetzung des Jugendhilfeausschusses
  3. Kommunaler Aktionsplan zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention (Sachstandsbericht)
  4. Elektrifizierung der Bahnstrecke München-Lindau (SPNV); Verabschiedung einer Resolution
  5. Errichtung einer Berufsoberschule in Bad Wörishofen (Fachrichtung Wirtschaft)
    durch den Zweckverband Berufliche Schulen Bad Wörishofen
  6. Jahresrechnung 2012;
    Genehmigung von überplanmäßigen Ausgaben
  7. Verabschiedung des Haushaltsplans des Landkreises Unterallgäu für das Haushaltsjahr 2013; Erlass der Haushaltssatzung sowie Genehmigung des Finanzplanes für die Jahre 2014 bis 2016
    (einschließlich Darstellung der Entwicklungen bei den Schulzweckverbänden mit Auswirkungen auf künftige Haushalte, Antrag Bündnis 90/Die Grünen vom 01.10.2012)

Mehr über die Arbeit des Unterallgäuer Kreistags und seiner Ausschüsse erfahren Sie <link>hier bei uns im Internet.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024