Künftiger Vorstand stellt sich vor

Von: sdo

Der künftige Vorstand der Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, Bernd Fischer (links), hat sich jetzt Landrat Hans-Joachim Weirather vorgestellt. Der 42-jährige Fischer wird zum 1. April die Nachfolge von Burkhard Wittmacher antreten. Fischer betreut künftig das Firmenkundengeschäft der Sparkasse und hat bereits einen Teil der Firmenkunden im Geschäftsgebiet besucht, wie er Weirather erzählte. Dabei zeigte er sich beeindruckt: „Es macht Spaß mit Unternehmerpersönlichkeiten zusammenzuarbeiten, wie sie hier in der Region anzutreffen sind. Die Kombination aus Bodenständigkeit, Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern und Weltläufigkeit ist einmalig.“ Landrat Weirather wünschte dem neuen Vorstand alles Gute. Die Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim sei seit Jahren auf einem sehr erfolgreichen Kurs.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024