Längere Öffnungszeiten am Wertstoffhof Markt Rettenbach

Von: Z6/PS

Der Wertstoffhof in Markt Rettenbach hat ab sofort geänderte Öffnungszeiten. Wie die Abfallwirtschaftsberatung mitteilt, wird die Öffnungszeit am Freitag um eine Stunde verlängert. Künftig - erstmals am 10. Oktober - ist der Wertstoffhof freitags von 13 bis 16 Uhr geöffnet. Die übrigen Öffnungszeiten bleiben bestehen: Samstag von 8 bis 12 Uhr und für das Gewerbe jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat von 9 bis 10 Uhr.

Bei Fragen zur Abfallentsorgung gibt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu gerne Auskunft unter Telefon (0 82 61) 9 95 -3 67 und -4 67.

Informationen zur Abfallentsorgung findet man auch im Internet unter <link internal link in current>www.unterallgaeu.de/abfall oder in der <link internal link in current>App des Landkreises Unterallgäu.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 09.10.2024