Landrat Alex Eder feiert 40. Geburtstag

Im Vordergrund zu sehen Robert Sturm mit der Gitarre und Landrat Alex Eder. Im Hintergrund stehen Johannes Ruf, Josef Steidele und Christian Seeberger.
Landrat Alex Eder schneidet eine Torte auf. Darauf bilden Kerzen die Zahl 40 ab.

Viele Gratulanten kamen ins Landratsamt, um Landrat Alex Eder (Freie Wähler) Glückwünsche zum 40. Geburtstag zu überbringen. Vertreter der Bürgermeisterinnen und Bürgermeister des Landkreises übermittelten gute Ratschläge in musikalischer Form und auch die Kreistagsfraktionen entsendeten Gratulanten. Natürlich durfte eine Geburtstagstorte nicht fehlen.

Seit Mai 2020 ist Eder Landrat des Landkreises Unterallgäu. Mit 80,1 Prozent der Stimmen hatte er sich in der Stichwahl durchgesetzt. Zuvor war er als Baudirektor am Staatlichen Bauamt in Krumbach tätig.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.07.2024