Landrat dankt langjährigen Mitarbeitern

Von: Z2/PS

Auf unserem Foto sind von links Manfred Groß, Personalratsvorsitzender Frank Rattel, Personalchefin Ingrid Arnold, Dr. Erich Gomolka, Sigrid Raddatz, Franz Blank, Erna Bartenschlager, Maria Schmid und Landrat Hans-Joachim Weirather zu sehen. Foto: Landra

Mehrere Mitarbeiter sind jetzt im Landratsamt in Mindelheim für ihren langjährigen Einsatz für die Menschen im Unterallgäu geehrt worden. Landrat Hans-Joachim Weirather dankte ihnen im Rahmen einer Feierstunde für ihr Engagement. Die Geehrten hätten in den vergangenen Jahren wichtige Arbeit zum Wohl der Bürger geleistet, so Weirather. Erna Bartenschlager ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst. Die Jubilarin war von Anfang an im Gesundheitsamt tätig. Außerdem verabschiedeten Hans-Joachim Weirather, Personalchefin Ingrid Arnold und Personalratsvorsitzender Frank Rattel in der Feier mit Maria Schmid, Sigrid Raddatz, Manfred Groß, Dr. Erich Gomolka und Franz Blank mehrere Mitarbeiter in den Ruhestand.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024