Landrat dankt langjährigen Mitarbeitern

Von: Pressestelle

Landrat Hans-Joachim Weirather ehrte langjährige Mitarbeiter. Foto: Eva Büchele
Landrat Weirather verabschiedete Herbert Holzmann, Stefanie Leinsle und  Richard Daufratshofer in den Ruhestand. Mit im Bild: Personalratsvorsitzender Frank Rattel und Personalchefin Ingrid Arnold. Foto: Eva Büchele

Sie halten dem Landkreis Unterallgäu seit vielen Jahren die Treue. Jetzt hat Landrat Hans-Joachim Weirather langjährigen Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum gratuliert. „Ihre Erfahrung ist sehr wertvoll“, betonte er.

Seit 40 Jahren im Dienst sind Constantine Wißmiller, Gerhard König, Irmgard Schäffler, Thomas Wild und Ingeborg Wölfle.

Seit 25 Jahren im Dienst sind Thomas Santjohanser, Ingrid Simon, Cornelia Latzel, Gisela Mayr, Georg Rauch, Angela Unglert, Martin Kleint, Petra Hartmann, Thomas Scholz und Annemarie Berger. Außerdem verabschiedete Weirather Richard Daufratshofer, Herbert Holzmann und Stefanie Leinsle in den Ruhestand und dankte ihnen für ihre langjährige Mitarbeit.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 14.10.2024