Landrat ehrt langjährige Mitarbeiter

Von: Strobel

Unser Bild zeigt von links: die neue Leiterin des Personalmanagements Ingrid Arnold, Josef Biechtele, Karl Schönhaar, Personalratsvorsitzender Frank Rattel, Sigrid Raddatz, Landrat Hans-Joachim Weirather, Ilse Hösle, Peter Henkel, Harald Thieme, Barbara

Für ihre langjährige Dienstzeit hat Landrat Hans-Joachim Weirather in einer Feierstunde Mitarbeiter des Landratsamtes Unterallgäu geehrt und ihnen für ihren gewissenhaften Einsatz gedankt. Seit 40 Jahren beim Landratsamt tätig sind: Sigrid Raddatz in verschiedenen Bereichen, zuletzt in der Führerscheinstelle, Harald Thieme, Immissionsschutz und Karl Schönhaar, zuständig für die Kommunalaufsicht. Auf 25 Dienstjahre zurückblicken können: Peter Henkel, Poststelle, Josef Biechtele, Wasserrecht und Gewässeraufsicht, Stefan Fürst, Sicherheitsangelegenheiten, Barbara Holzmann, Agentur für Arbeit und Ilse Hösle, Verkehrswesen. Christa Stetter, die als Stationshilfe beim Kreisaltenheim Babenhausen tätig ist, kann ebenfalls auf 25 Jahre beim Landkreis zurückblicken.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024