Landrat ehrt langjährige Mitarbeiter

Von: Z2/PS

Zum Bild: Für ihre 25-jährige Dienstzeit haben Landrat Hans-Joachim Weirather (rechts), Personalchefin Ingrid Arnold (von links) und Personalratsvorsitzender Frank Rattel jetzt Renate Vaitl und Eugen Lehner ausgezeichnet. Foto: Vögele/Landratsamt

In einer Feierstunde im Landratsamt hat sich Landrat Hans-Joachim Weirather jetzt bei zahlreichen Mitarbeitern bedankt und einige von ihnen gemeinsam mit Personalchefin Ingrid Arnold und Personalratsvorsitzendem Frank Rattel in den Ruhestand verabschiedet beziehungsweise für ihre langjährige Dienstzeit ausgezeichnet.

So ist EDV-Fachmann Eugen Lehner seit 25 Jahren im Landratsamt beschäftigt. Auf eine ebenso lange Dienstzeit kann Renate Vaitl zurückblicken, die Stationsleiterin im Kreis-Seniorenwohnheim „St. Martin“ in Türkheim ist.

Acht Mitarbeiter (aus dem Landratsamt und dem Zweckverband Berufliche Schulen Bad Wörishofen sowie dem Sonderpädagogischen Förderzentrum in Memmingen) verabschiedete Weirather in den Ruhestand. „Jeder einzelne von Ihnen hat in den vergangenen Jahren wichtige Arbeit zum Wohl der Bürger unseres Landkreises geleistet“, betonte der Landrat.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 08.07.2024