Landrat ehrt langjährige Mitarbeiter

Von: PS

Unser Bild zeigt von links Ingrid Arnold, Walter Pleiner, Frank Rattel, Elfriede Baur, Landrat Hans-Joachim Weirather, Cäcilia Gisa, Maria Pfeifer, Josef Strobel und Werner Wöhl. Foto: Landratsamt

Für ihr langjähriges Engagement für die Bürger im Landkreis Unterallgäu sind im Landratsamt in Mindelheim mehrere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geehrt worden. Landrat Hans-Joachim Weirather, Personalchefin Ingrid Arnold und Personalratsvorsitzender Frank Rattel dankten ihnen im Rahmen einer Feierstunde für ihren Einsatz.

Walter Pleiner, Elfriede Baur und Werner Wöhl sind seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst. Walter Pleiner leitet das Tiefbauamt am Unterallgäuer Landratsamt. Elfriede Baur ist Küchen- und Hauswirtschaftsleiterin beim Kreis-Seniorenwohnheim St. Martin in Türkheim, Werner Wöhl Haustechniker an der Staatlichen Berufsschule in Bad Wörishofen.

Aus dem aktiven Dienst ausgeschieden beziehungsweise in den Ruhestand gegangen sind der frühere Leiter des Büros des Landrats, Josef Strobel, Maria Pfeifer vom Kreis-Seniorenwohnheim St. Andreas in Babenhausen sowie Cäcilia Gisa vom Kreis-Seniorenwohnheim Am Anger in Bad Wörishofen.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024