Landrat ehrt langjährige Mitarbeiter

Von: Pressestelle

Für ihr jahrelanges Engagement gedankt hat Landrat Hans-Joachim Weirather nun mehreren Mitarbeitern des Landkreises. Gemeinsam mit Personalchefin Ingrid Arnold und stellvertretendem Personalratsvorsitzendem Edgar Putz gratulierte Weirather vier Mitarbeitern zum Dienstjubiläum. Acht Mitarbeiter verabschiedete er aus Altersgründen.

Sein 40. Dienstjubiläum feierte Peter Eichler von der Personalverwaltung des Kommunalunternehmens Kreiskliniken Unterallgäu. Seit 25 Jahren im Öffentlichen Dienst sind Carola Helfer vom Kreis-Seniorenwohnheim St. Andreas in Babenhausen, Christine Heim vom Sachgebiet „Staatliche Schulangelegenheiten, ÖPNV“ sowie Erika Schöner, tätig in der Informations- und Kommunikationstechnik beim Landratsamt.

Aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind Ursula Straub-Stodollik, Lehrkraft an den Beruflichen Schulen Bad Wörishofen, Brigitte Schneider, die dort als Mitarbeiterin beschäftigt ist, sowie Gabriela Mayr vom Schülerheim Bad Wörishofen. Auch Tourismusreferent und Wirtschaftsförderer Erwin Marschall, Alfred Schneider vom Kreisbauhof, Beata Bierdel, beschäftigt im Gesundheitsamt, Alexandra Trunzer, tätig im Service sowie Alfred König von der Registratur am Landratsamt sind in Rente beziehungsweise Ruhestand verabschiedet worden.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 09.10.2024