Landrat ehrt langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Foto: Sylvia Rustler/Landratsamt Unterallgäu

Bei einer Feierstunde im Landratsamt hat Landrat Alex Eder mehreren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Landkreises für ihr Engagement gedankt. Seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst sind Christine Gebler von der Besoldungsstelle und Joachim Kandziora von der Sozialhilfeverwaltung des Landratsamts. Das 25. Jubiläum feierten Josef Briechle, Hausmeister im Bad Wörishofer Schülerheim, Brigitte Dauner, Hauswirtschafterin in der Berufsschul-Außenstelle Bad Wörishofen, und Simone König vom Jugendamt. Für ihre Arbeit dankten den Geehrten auch die Leiterin des Personalmanagements, Ingrid Arnold, und der Vorsitzende des Personalrats, Edgar Putz. Unser Bild zeigt von links: Landrat Alex Eder, Ingrid Arnold, Brigitte Dauner, Simone König, Sofia Kurilo, Joachim Kandziora, Josef Briechle, Christine Gebler und Edgar Putz.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.07.2024