Landrat ehrt treue Mitarbeiter

Im Bild (von links): Personalratsvorsitzender Frank Rattel, Alfred König, Andrea Kordick, Anja Rydzewski, Elvira Grötsch, Kreszentia Kaisinger, Claudia Schmid, Ingrid Schindele, Landrat Hans-Joachim Weirather, Anna Neumeier und Personalchefin Ingrid Arn

Dienstjubiläen sind ein Anlass, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein kleines Dankeschön auszusprechen. Und das taten kürzlich Landrat Hans-Joachim Weirather, Personalchefin Ingrid Arnold und Personalratsvorsitzender Frank Rattel im Landratsamt Unterallgäu.

Seit 25 Jahren im Dienste des Landkreises stehen Anja Rydzewski, Andrea Kordick, Claudia Schmid, Ingrid Kreuzer, Elvira Grötsch und Alfred König. In die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet wurden Ingrid Schindele und Anna Neumeier. Kreszentia Kaisinger geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Weirather betonte, wie wichtig treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Arbeitgeber sind.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 08.10.2024