Landrat und Bürgermeister schenken Holzinger ein E-Bike

Von: Pressestelle

Zum Abschied von Dr. Ivo Holzinger als Oberbürgermeister von Memmingen haben sich Landrat Hans-Joachim Weirather und die Unterallgäuer Bürgermeister ein besonderes Geschenk einfallen lassen. Sie schenkten Holzinger ein E-Bike, mit er seinen Ruhestand und die neugewonnene Freizeit so richtig genießen soll. Das E-Bike soll laut Landrat Weirather Lust machen, auch größere Touren zu unternehmen und zum Beispiel die reizvolle Landschaft im Unterallgäu zu erkunden. Otto Göppel, Sprecher der Unterallgäuer Bürgermeister, gab dem scheidenden Rathauschef die besten Wünsche mit auf den Weg. Holzinger ging nach 36 Jahren an der Spitze Memmingens in den Ruhestand. Unser Bild zeigt Landrat Hans-Joachim Weirather und die Bürgermeister Otto Göppel aus Babenhausen, Hermann Lochbronner aus Kirchheim, Wilfried Maier aus Niederrieden, Alfred Grözinger aus Fellheim, Susanne Schewetzky aus Kettershausen, Josef Kerler aus Eppishausen, Franz Grauer aus Kirchhaslach und Franz Morath aus Egg an der Günz (von links) mit Dr. Ivo Holzinger.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 14.10.2024