Landrat Weirather zum Tod von Dr. Burkhart Grob

Von: Pressestelle

Mit Trauer erfüllt die Nachricht vom Tod des Mindelheimer Unternehmers Dr. Burkhart Grob auch Landrat Hans-Joachim Weirather: „Mit Dr. Grob verliert der Landkreis nicht nur einen außergewöhnlichen Unternehmer, sondern in erster Linie auch einen ganz besonderen Menschen, der trotz seines großen Erfolgs die Verbundenheit mit seiner Heimat nie verloren hat. Sein unternehmerischer Mut, sein Ideenreichtum und sein sicherer Blick für Innovationen, in ganz besonderem Maße aber auch sein herausragendes soziales und kulturelles Engagement werden ihn unvergessen machen. Ob zuletzt durch seine Zuwendung für den Bau unserer Technikerschule oder die Förderung der Kreiskliniken - Dr. Burkhart Grob war immer ein großartiger Unterstützer unseres Landkreises. Dafür sind wir ihm zutiefst dankbar. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.“ Dr. Burkhart Grob ist im Alter von 90 Jahren verstorben.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024