Landratsamt gibt neuen Jahresbericht heraus

Von: sdo

Wussten Sie, dass insgesamt 126.370 Fahrzeuge im Landkreis zugelassen sind? Wussten Sie, dass es im Unterallgäu 131 Freiwillige Feuerwehren, eine Werkfeuerwehr und 32 Jugendfeuerwehren gibt? Oder hätten Sie gedacht, dass im vergangenen Jahr 1358 Baugenehmigungen erteilt wurden? Diese und viele weitere Zahlen findet man im neuen Jahresbericht des Landratsamts Unterallgäu, der jetzt erschienen ist.

Seit 30 Jahren veröffentlicht das Landratsamt Unterallgäu einen Tätigkeitsbericht, indem man gebündelt viele Zahlen, Daten und Fakten aus den verschiedenen Bereichen der Behörde findet. Jetzt wurde der Bericht komplett überarbeitet und gewährt nun nicht nur einen Blick in die Statistik, sondern enthält auch eine „Kreischronik“, in der interessante Ereignisse aus dem Landratsamt, dem Kreistag und den Unterallgäuer Gemeinden zusammengefasst sind.

Zu finden ist der neue Jahresbericht auch im Internet unter <link http: www.unterallgaeu.de taetigkeitsbericht>www.unterallgaeu.de/taetigkeitsbericht

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024