Landratsamt präsentiert sich auf Memminger Ausbildungsmesse

Von: PS

Wer sich für eine Ausbildung beim Landratsamt Unterallgäu interessiert, kann sich darüber zum Beispiel auf der Memminger Ausbildungsmesse informieren. Das Landratsamt Unterallgäu ist dort am Samstag, 6. Oktober, mit einem Stand vertreten. Bei der Memminger Ausbildungsmesse geben mehr als 100 Aussteller einen Einblick in verschiedene Ausbildungsberufe. Die Messe findet im BBZ Jakob Küner, der Johann-Bierwirth-Schule und der Berufs- und Fachoberschule Memmingen in der Bodenseestraße statt und dauert von 10 bis 15 Uhr.

Weitere Informationen enthält der Flyer zur Veranstaltung. Diesen können Sie in zwei Teilen herunterladen: <link file:1593 _blank>Außenansicht, <link file:2002 _blank>Innenansicht.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024