Landratsamt veröffentlicht Jahresbericht 2011

Von: Z1/PS

Der Jahresbericht 2011 des Landratsamts Unterallgäu ist erschienen. Er besteht aus einer Kreischronik und einem Tätigkeitsbericht. Foto: Stefanie Vögele/Landratsamt

139 Kilogramm Hausmüll wurden 2011 pro Kopf im Unterallgäu gesammelt, 129.577 Fahrzeuge waren im Landkreis zugelassen und 2132 Betriebe hielten insgesamt 142.362 Rinder: Diese und viele weitere Zahlen findet man im Jahresbericht 2011 des Landratsamts Unterallgäu, der jetzt erschienen ist. Neben einem Statistikteil beinhaltet der Jahresbericht eine Kreischronik, in der wichtige Ereignisse aus dem vergangenen Jahr zusammengefasst sind.

„Der Statistikteil wartet mit vielen interessanten Zahlen und Fakten auf und gibt einen Einblick in die verschiedenen Bereiche des Landratsamts“, sagt Landrat Hans-Joachim Weirather. „Die Kreischronik bietet die Möglichkeit, sich durch die Höhepunkte des vergangenen Jahres zu blättern und ist ein spannender Lesestoff für alle, die sich fürs Unterallgäu interessieren.“ So sind darin nicht nur Ereignisse aus dem Landratsamt festgehalten, sondern auch aus den Unterallgäuer Gemeinden, der Region, Bayern und der Welt. Außerdem beinhaltet die mit Bildern illustrierte Chronik viele Informationen aus den Sitzungen des Kreistags und seiner Ausschüsse.

Zu finden ist der Jahresbericht bei uns im Internet unter <link http: www.unterallgaeu.de jahresbericht>www.unterallgaeu.de/jahresbericht

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 01.10.2024