Langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet

Wurden für ihre jahrzehntelange Arbeit ausgezeichnet (von links): Edeltraud Neubauer, Stellvertretenden Landrat Klaus Holetschek, Emma Moser, Personalratsvorsitzender Frank Rattel, Jürgen Friedrich, Johann Gaßner, Michael Sturm und Personalchef Alois M

Sie tragen seit Jahrzehnten ihren Teil dazu bei, das Landratsamt Unterallgäu zu einer Anlaufstelle für alle Bürger im Landkreis zu machen: Jetzt hat Stellvertretender Landrat Klaus Holetschek fünf Mitarbeiter für ihre jahrzehntelange Arbeit ausgezeichnet und ihnen für ihren Einsatz gedankt. Edeltraud Neubauer war 40 Jahre im Landratsamt tätig und setzte sich bis zu ihrem Ruhestand als Seniorenbeauftragte viele Jahre für die Senioren im Landkreis ein. Jürgen Friedrich ist ebenfalls seit 40 Jahren im Landratsamt beschäftigt und leitet seit über 30 Jahren das Ausländeramt. Emma Moser (40 Jahre Dienstzeit) ist in der Buchhaltung tätig. Kreiskämmerer Michael Sturm arbeitet seit 25 Jahren im Landratsamt und ist seit 2001 als Leiter der Finanzverwaltung für die Kreisfinanzen zuständig. Auch Fleischbeschauer Johann Gaßner ist seit 25 Jahren beim Landkreis beschäftigt.

Unser Bild zeigt von links: Edeltraud Neubauer, Stellvertretenden Landrat Klaus Holetschek, Emma Moser, Personalratsvorsitzender Frank Rattel, Jürgen Friedrich, Johann Gaßner, Michael Sturm und Personalchef Alois Mayr.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.07.2024