Langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet

Von: Z2/sdo

Langjährige Mitarbeiter hat Landrat Hans-Joachim Weirather jetzt gemeinsam mit Personalchefin Ingrid Arnold (links) und Personalratsvorsitzendem Frank Rattel (rechts) ausgezeichnet: Seit 40 Jahren ist Anna Neumeier beim Landkreis beschäftigt, seit 25 Ja

Für ihren jahrzehntelangen Einsatz hat Landrat Hans-Joachim Weirather jetzt Mitarbeiter des Landkreises Unterallgäu ausgezeichnet. So ist Anna Neumeier bereits seit 40 Jahren beim Landkreis beschäftigt - zunächst beim Altlandkreis Mindelheim, dann bei dessen Nachfolger, dem Landkreis Unterallgäu. Seit über 20 Jahren arbeitet sie in der Finanzbuchhaltung, zuvor war sie in verschiedenen Sachgebieten der Kreisverwaltung tätig. „40 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Es erfüllt jeden Arbeitgeber mit Stolz, durch diese langjährige Treue einen solchen Vertrauensbeweis zu erhalten“, betonte Weirather. Bereits seit 25 Jahren ist Christian Hoffmann im öffentlichen Dienst beschäftigt - seit acht Jahren ist er im Landratsamt als Hausmeister unentbehrlich.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024