„Langjährige Mitarbeiter sind von unschätzbarem Wert“

Von: Pressestelle

Bei einer Feier im Landratsamt Unterallgäu hat sich Landrat Hans-Joachim Weirather für das große Engagement langjähriger Mitarbeiter bedankt. Seit 25 Jahren im Dienst sind Petra Maier-Immerz, Annett Stemmler, Claudia Schaupp, Monika Schedel und Bettina Dreher.

In den Ruhestand verabschiedete Weirather Kreisbrandrat und Brandschutzbeauftragten Franz Gaum, Hans-Dieter Preger vom Schulmedienzentrum, Brigitte Goßner, Mitarbeiterin im Kreis-Seniorenwohnheim St. Andreas in Babenhausen, Manfred Lieb, Leiter der Bauverwaltung, Bauhofmitarbeiter Ludwig Schmid, Ingrid Knab von der Führerscheinstelle, Kreisbaumeister Alfons Blachowiak und Hubert Klucker, Naturschutzfachkraft. Einige von ihnen waren schon mehrere Jahrzehnte für den Landkreis oder das Landratsamt im Einsatz.

Zudem dankte der Landrat Professor Dr. Hans-Dieter Haas. Haas war ehrenamtlicher Koordinator für die Wohnberatung im Landkreis Unterallgäu und legt sein Ehrenamt nun nieder. Weirather betonte, fähige und treue Mitarbeiter seien von unschätzbarem Wert.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024