Langjähriges Engagement für den Landkreis

Landrat Alex Eder dankte langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement. Unser Bild zeigt Landrat Alex Eder, Karola Schöllhorn, Alexander Aichner, Gabriele Mayer, Karin Henkel, Ute Geraci, Regina Böck, Hermann Waigel, Wolfgang Gareis, Ingrid Arnold, Reinhold Schneider und Edgar Putz.	Foto: Sylvia Rustler/Landratsamt Unterallgäu

Für ihr langjähriges Engagement hat Landrat Alex Eder bei einer Feierstunde im Landratsamt in Mindelheim mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geehrt. Er dankte ihnen für ihre Arbeit zum Wohle des Landkreises.

Seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst sind Karin Henkel vom Sachgebiet Sicherheitsangelegenheit, Regina Böck von der Kreiskasse und Wolfgang Gareis, Leiter des Kreisbauhofs. Ihr 25. Jubiläum feierten Reinhold Schneider vom Sachgebiet Organisations- und IT-Management und Ute Geraci, Lehrerin beim Zweckverband Berufliche Schulen Bad Wörishofen. Aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind Alexander Aichner, ebenfalls Lehrer beim Zweckverband Berufliche Schulen Bad Wörishofen, Gabriele Mayer vom Kreis-Seniorenwohnheim Am Anger in Bad Wörishofen, Karola Schöllhorn vom Kreis-Seniorenwohnheim St. Martin in Türkheim und Hermann Waigel von der Abfallwirtschaft des Landkreises.

Für ihre Arbeit dankten den Geehrten auch die Leiterin des Personalmanagements, Ingrid Arnold, und der Vorsitzende des Personalrats, Edgar Putz.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.07.2024