Manfred Lieb geht in den Ruhestand

Von: Pressestelle

Im Herbst 1974 nahm Manfred Lieb seine Arbeit in der Bauverwaltung des Landratsamts Unterallgäu auf und wurde 1983 Leiter dieses Sachgebiets. Nun, gut 41 Jahre später, geht der 64-Jährige in den Ruhestand. Mit seinem Ausscheiden werden die Sachgebiete „Bauleitplanung, Bauordnung, Raumordnung“ und „Bauplanung und Denkmalschutz“ zusammengelegt zum Sachgebiet „Bauwesen“.

Die Leitung übernimmt Claus Irsigler. Der Architekt arbeitet seit 2003 im Landratsamt Unterallgäu und hat im Sommer 2013 die Leitung des Sachgebiets „Bauplanung und Denkmalschutz“ übernommen, wurde also Kreisbaumeister. Bislang war sein Sachgebiet Ansprechpartner für Fragen rund um Ortsplanung und Städtebau und die Sanierung denkmalgeschützter Gebäude. Jetzt kommen auch Aufgaben aus den Bereichen Bauleitplanung und Bauverwaltung hinzu.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024