Müllabfuhr: Kurzfristige Änderungen in Haselbach

Von: Z6/sdo

Wegen Bauarbeiten in der Bergstraße und der Adelheidstraße in der Gemeinde Haselbach ergeben sich ab Montag, 27. Juni, Änderungen bei der Müllabfuhr. Die betroffenen Anwohner der Bergstraße und der Adelheidstraße werden gebeten, ihre Biomülltonnen am 27. Juni, sowie am 4. und 11. Juli und ihre Restmülltonnen am 8. Juli entweder in der Kreuthstraße oder „An der Steige“ zur Leerung bereitzustellen. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich eine bis zwei Wochen in Anspruch nehmen. Vorsichtshalber sollten aber bis einschließlich 11. Juli die geänderten Stellplätze beibehalten werden. Bei Fragen gibt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu gerne unter Telefon (0 82 61) 9 95 -367 und -467 Auskunft.

Informationen zur richtigen Abfallentsorgung finden Sie bei uns im Internet unter <link _blank>www.unterallgaeu.de/abfall

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024