Müllabfuhr verschiebt sich an Ostern

Von: Z6

Wegen der Feiertage Karfreitag, 3. April, und Ostermontag, 6. April, verschieben sich die Abfuhrtermine von Bio- und Restmüll um einen Tag nach hinten. Das teilt die Abfallwirtschaftsberatung des Landratsamts Unterallgäu mit. Für die Leerung der Altpapiertonnen gelten die bereits veröffentlichten Termine. Alle Abfuhrtermine und sämtliche Feiertagsverschiebungen findet man individuell für jeden Ort im <link _blank>Online-Abfuhrkalender des Landkreises. Einen besonderen Service bietet zudem die kostenlose Unterallgäu-App: Sie erinnert rechtzeitig daran, die Mülltonnen bereitzustellen - sämtliche Feiertagsänderungen werden dabei berücksichtigt. Mehr über die Unterallgäu-App findet man <link>hier.

Normaler Abfuhrtag

Verlegt auf