Müllabfuhr verschiebt sich wegen Christi Himmelfahrt

Von: Z6

Wegen des Feiertags „Christi Himmelfahrt“ am Donnerstag, 14. Mai, verschiebt sich die Restmüll- und Biomüllabfuhr im Landkreis Unterallgäu um einen Tag nach hinten. Darauf weist die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu hin. Für die Leerung der Altpapiertonnen gelten die veröffentlichten Termine. Alle Abfuhrtermine und sämtliche Feiertagsverschiebungen findet man individuell für jeden Ort im <link _blank>Online-Abfuhrkalender des Landkreises. Einen besonderen Service bietet zudem die kostenlose Unterallgäu-App: Sie erinnert rechtzeitig daran, die Mülltonnen bereitzustellen - sämtliche Feiertagsänderungen werden dabei berücksichtigt. Mehr über die Unterallgäu-App findet man unter <link _blank>hier.

Normaler Abfuhrtag

verlegt auf