Müllabfuhr verschiebt sich wegen Pfingsten und Fronleichnam

Von: Abfallwirtschaft

Wegen der Feiertage Pfingstmontag, 24. Mai, und Fronleichnam, 3. Juni, verschiebt sich die Hausmüll- und Biomüllabfuhr im Landkreis Unterallgäu. Darauf weist die Abfallwirtschaftsberatung des Landratsamts Unterallgäu jetzt hin. In der Woche nach Pfingsten werden die Tonnen jeweils einen Tag später abgeholt. Wegen Fronleichnam werden die Mülltonnen, die normalerweise am Donnerstag und Freitag abgeholt werden, in dieser Woche jeweils einen Tag später, also am 4. und 5. Juni, geleert. Alle anderen Abholtermine bleiben bestehen.

Normaler Abfuhrtagverlegt auf
Montag, 24. MaiDienstag, 25. Mai
Dienstag, 25. MaiMittwoch, 26. Mai
Mittwoch, 26. MaiDonnerstag, 27. Mai