Nachhaltigkeit - Anbieter aus der Region können Waren ausstellen

Die Fachstelle für Klimaschutz veranstaltet von Montag, 23. Februar, bis Mittwoch, 11. März für die Mitarbeiter des Landratsamtes virtuelle Klimawochen unter dem Motto „Klimaschutz in unserer Hand!“. In diesem Zusammenhang werden Händler gesucht, die zum Thema Nachhaltigkeit im Alltag regionale Waren, Bio- oder Fair-Trade-Produkte aus ihrem Sortiment vorstellen möchten.

Die Händler können tageweise vormittags von 9 bis 13 Uhr ihr Sortiment präsentieren und - wer eine Reisegewerbekarte hat - kann seine Produkte auch verkaufen. Eine Anmeldung ist möglich bis zum 10. Februar (Ausschlussfrist) bei der Fachstelle für Klimaschutz per E-Mail an <link mail window for sending>Opens window for sending emailklimaschutz@lra.unterallgaeu.de oder telefonisch vormittags (außer am Mittwoch) unter (0 82 61) 9 95 - 1 69. Hier erhalten Sie auch weitere Informationen. Ein Rechtsanspruch auf Zulassung ist mit der Bewerbung nicht verbunden. Die Auswahl der Anbieter erfolgt durch die Fachstelle für Klimaschutz.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024