Neuer Eltern-Kind-Parkplatz am Landratsamt

Um Müttern und Vätern mit kleinen Kindern den Besuch des Landratsamts zu erleichtern, gibt es jetzt einen neuen Eltern-Kind-Parkplatz vor der Kreisbehörde. Dieser ist breiter als ein „normaler“ Parkplatz. So können Babykindersitze und Kinderwagen leichter aus dem Auto gehoben werden. Der neue Eltern-Kind-Parkplatz befindet sich auf der Südseite des Landratsamts direkt neben den beiden Parkplätzen für Schwerbehinderte. Insgesamt stehen vor der Kreisbehörde 77 Parkplätze für Besucher zur Verfügung.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024