Neuer Vorstand stellt sich vor

Landrat Hans-Joachim Weirather begrüßt den neuen Vorstand der Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, Harald Post. Foto: LRA Unterallgäu

Der neue Vorstand der Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, Harald Post, hat sich jetzt Landrat Hans-Joachim Weirather vorgestellt. Der 46-jährige Harald Post hat zum 1. August die Nachfolge von Vorstandsmitglied Paul Schwertberger angetreten. Post ist Fachmann im Kreditgeschäft und in der Marktfolge und besitzt damit die idealen Voraussetzungen für die Nachfolge von Paul Schwertberger.

Landrat Weirather wünschte dem neuen Vorstand alles Gute und brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass die Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim den seit Jahren eingeschlagenen sehr erfolgreichen Kurs beibehält.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024