Neuer Workshop: Hilfe bei Stress und Erschöpfung

Von: 42/PS

Erschöpfung, Stress und Hektik betreffen viele Menschen - auch im Unterallgäu. Dies hat auch die große Resonanz auf die bisherigen Vorträge des Präventionsexperten Jürgen Schuster im Landratsamt gezeigt. Am Montag, 16. März, bietet das Gesundheitsamt deshalb erneut einen Workshop an. Thema ist „Stress, Überarbeitung und Erschöpfung - warum alles zusammenhängt und wie Sie der Spirale entkommen können“. Auf der Basis von aktuellem Wissen aus medizinischer Prävention und Stressmedizin vermittelt Schuster alltagstaugliche Informationen, die sofort angewendet werden können. Der Workshop findet von 18.30 bis 21 Uhr im Landratsamt in Mindelheim statt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich unter Telefon (08261) 995-0 oder per E-Mail an info@lra.unterallgaeu.de. Nähere Informationen zum Workshop erhält man unter Telefon (08261) 995-412.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024