Neun neue Auszubildende beim Landratsamt Unterallgäu

Von: Personalmanagement/Pressestelle

Hintere Reihe (von links) Ausbildungsleiter Michael Dietrich, Florian Lauterer, Falk Domula, Dennis Kordick, stellvertretende Ausbildungsleiterin Melanie Seitz und David Lochbrunner; Vordere Reihe (von links) Sachgebietsleiterin „Personalmanagement“ Ingrid Arnold, Julia Conrad, Tamara Kordick, Hanna Müller und Barbara Fricke. Im Bild fehlt Isabell Mayr. Foto: Eva Büchele / Landratsamt Unterallgäu

Neun junge Menschen fangen diesen Herbst beim Landratsamt Unterallgäu ihre Ausbildung an: Eine Laufbahn als Verwaltungsfachangestellter schlagen ein David Lochbrunner, Hanna Müller, Barbara Fricke und Isabell Mayr. Eine Ausbildung zum Verwaltungswirt (zweite Qualifikationsebene) absolviert Falk Domula. Florian Lauterer, Dennis Kordick, Julia Conrad und Tamara Kordick durchlaufen eine Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt in der dritten Qualifikationsebene. Insgesamt werden am Landratsamt Unterallgäu derzeit 28 junge Leute ausgebildet.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024