Neun neue Auszubildende im Landratsamt Unterallgäu

Von: Pressestelle

Von links: Personalchefin Ingrid Arnold, Ausbildungsleiter Michael Dietrich, Abdulshukoor Saboori, Marcel Pommer,  Christoph Nieberle, Stefanie Mauler, Carolin Unglert, Chiara Brugger, Emelie Frey, Melanie Zappe, Melanie Schäfler (Personalverwaltung).

Neun junge Menschen fangen diesen Herbst im Landratsamt Unterallgäu ihre Ausbildung an: Eine Laufbahn als Verwaltungsfachangestellte schlagen ein Chiara Brugger, Stefanie Mauler, Christoph Nieberle und Abdulshukoor Saboori. Eine Ausbildung in der zweiten Qualifikationsebene absolvieren Emelie Frey, Marcel Pommer und Melanie Zappe. Teresa Förg  und Carolin Unglert durchlaufen eine Ausbildung in der dritten Qualifikationsebene. Insgesamt werden am Landratsamt Unterallgäu derzeit 19 junge Leute ausgebildet.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 14.10.2024