Online-Workshop: Strategien zu Stressabbau, Motivation und Lebensfreude

Wie wir mit Gedanken und Handlungen unsere Persönlichkeit formen und Stress vermeiden können, das erläutert Präventologe Jürgen Schuster in einem Online-Vortrag am Dienstag, 7. Dezember. Der Workshop von 18.30 bis 21 Uhr findet über die Plattform Zoom statt. Veranstalter ist das Gesundheitsamt am Landratsamt Unterallgäu.

Schuster bezieht sich auf die moderne Hirnforschung und Motivationspsychologie, vermittelt Strategien für Gelassenheit und Selbstschutz und erklärt, was innere Ruhe und ein entspannter Körper mit einer starken Persönlichkeit zu tun haben.

Der Workshop ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich bis spätestens 3. Dezember unter www.unterallgaeu.de/veranstaltungen. Weitere Informationen gibt das Gesundheitsamt am Landratsamt Unterallgäu unter Telefon (0 82 61) 99 54 12.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024