Riesen Wiesn-Stimmung im Kreis-Seniorenwohnheim St. Martin

Von: Kreis-Seniorenwohnheim St. Martin / Pressestelle

Bei zünftiger Musik der Musikkapelle Irsingen feierten Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter im Kreis-Seniorenwohnheim St. Martin Oktoberfest.
Beim Oktoberfest im Kreis-Seniorenwohnheim St. Martin gratulierte Gabriele Vogel, Dirigentin der Musikkapelle Irsingen, Altbürgermeister Anton Schäffler zum 90. Geburtstag. Fotos: Stefanie Santa

Zünftige Musik, bayerische Schmankerl, Bier und Radler - so feierten die Bewohner des Kreis-Seniorenwohnheims St. Martin in Türkheim Oktoberfest. Die Musikkapelle aus Irsingen sorgte bei den Senioren, ihren Angehörigen und den Mitarbeitern des Kreis-Seniorenwohnheims für Wiesn-Stimmung. Ein besonderes Ständchen spielten die Musiker dem Altbürgermeister Anton Schäffler, denn der feierte seinen 90. Geburtstag.

Mehr über unsere Kreis-Seniorenwohnheime finden Sie unter <link>www.unterallgaeu.de/kreisseniorenwohnheime

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 14.10.2024