Rundflug über das Unterallgäu

Von: PS

: „Das Unterallgäu von oben“ lautet der Titel eines neuen Films über den Landkreis. Bild: Filmbaar

Um das Unterallgäu von oben zu sehen, muss man jetzt nicht mehr unbedingt in ein Flugzeug steigen. Der Landkreis Unterallgäu hat einen Film mit dem Titel „Das Unterallgäu von oben“ herausgebracht. „Dieser Film ist ein Nebenprodukt unseres Image-Films“, erklärt Tourismusreferent Erwin Marschall.

Vergangenes Jahr ist der neue Image-Film des Landkreises „Der Müller und seine Frau“ erschienen. Dabei hatte die Produktionsfirma „Filmbaar“ aus Schongau auch ansprechende Luftaufnahmen mit einer Drohne gemacht, die letztlich nicht alle in dem kurzen Clip Platz fanden. So entstand „Das Unterallgäu von oben“.  „Ganz ohne Worte können Sie die Schönheit unseres Landkreises betrachten“, sagt Landrat Hans-Joachim Weirather über den fünfminütigen Film.

„Das Unterallgäu von oben“ steht auf der Internetseite des Landkreises Unterallgäu unter <link internal link in current>www.landkreis-unterallgaeu.de und auf dem Youtube-Kanal des Landkreises - <link https: www.youtube.com channel ucwpej-cf_a99hl-vljgtn_w _blank external link in new>hier werden Sie weitergeleitet. Hier finden Sie auch den Image-Film „Der Müller und seine Frau“ auf Deutsch und auf Englisch.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024