Schul-, Kultur- und Sportausschuss tagt am 31. Januar

Am Montag, 31. Januar, findet im Sitzungssaal des Landratsamts Unterallgäu in Mindelheim eine Sitzung des Schul-, Kultur- und Sportausschusses des Unterallgäuer Kreistags statt. Beginn ist um 14 Uhr.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils stehen folgende Themen:

1. Sonderpädagogisches Förderzentrum Mindelheim; Raumbedarf - Vorstellung überarbeitete Machbarkeitsstudie und Maßnahmenbeschluss
  2. Haushaltsplan 2022 des Landkreises Unterallgäu; Vorberatung der Bereiche Schulen, Kultur, Sport (Einzelplan 2 und 3 ohne 360x sowie Unterabschnitt 5500)
  3. Aufteilung der Kosten des laufenden Sachaufwands und der Investitionen am Schulzentrum Bad Wörishofen; Abschluss einer Zweckvereinbarung

Es schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an. Bitte beachten Sie, dass bei der Sitzung die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) gilt. Wer einen Test benötigt, kann diesen vor Ort durchführen. In diesem Fall sollte man mindestens 30 Minuten vor Sitzungsbeginn erscheinen.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024