Seminar für Vereine: Mitglieder mit dem richtigen Programm verwalten

Mitglieder-Kommunikation, Buchführung, Vereinsverwaltung - wer auf der Suche ist nach der richtigen Software, um die Mitglieder in seinem Verein zu verwalten, der findet in einem Seminar am Dienstag, 25. Oktober, von 18.30 bis 20.30 Uhr Hilfestellung. Es findet im Landratsamt Unterallgäu in Mindelheim, Bad Wörishofer Straße 33, im Raum 400 statt. Veranstalter ist die Bildungsregion Memmingen-Unterallgäu. Für die Teilnehmenden ist das Seminar kostenlos. Vereinsberater Karl Bosch stellt verschiedene Vereinsverwaltungsprogramme vor, informiert über Vor- und Nachteile, Leistungsumfang und Kosten.

Anmeldeschluss ist der 18. Oktober. Eine Anmeldung ist online möglich unter www.unterallgaeu.de/veranstaltungen oder telefonisch unter (0 82 61) 99 51 82.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024