Sie halten dem Landratsamt die Treue

Von: PS

Mitarbeiterehrung im Landratsamt (von links): Personalratsvorsitzender Frank Rattel, Franz Huber, Kornelia Moll, Erich Rosak, Maria Kellner, Martin Höß, Landrat Hans-Joachim Weirather, Gabriele Haldenmayr, Hans-Dieter Preger und Personalchefin Ingrid Ar

Sie stehen seit vielen Jahren im Dienste des Landkreises Unterallgäu. Kürzlich ehrte Landrat Hans-Joachim Weirather Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes anlässlich ihres Dienstjubiläums. Besonderer Dank gebührte Gabriele Haldenmayr: Sie arbeitete seit 50 Jahren beim Landratsamt Unterallgäu und befindet sich momentan in der Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Des Weiteren ehrten Landrat Hans-Joachim Weirather, Personalchefin Ingrid Arnold und Personalratsvorsitzender Frank Rattel die Jubilare Erich Rosak und Maria Kellner. Sie sind seit 40 Jahren im Dienst für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Unterallgäu tätig. Auf eine 25-jährige Dienstzeit blicken Kornelia Moll und Hans-Dieter Preger zurück.

In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden Martin Höß, Sachgebiet Tiefbauverwaltung und Kreisstraßenmanagement, sowie Franz Huber, Kreisrechnungsprüfer.

„Für unseren Landkreis haben Sie einen wertvollen Einsatz geleistet“, so Weirather zu allen Geehrten.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 07.10.2024