SIEgER 2012: Einsatz für Chancengleichheit wird belohnt

Von: 2/PS

Die bayerische Staatsregierung sucht Unternehmen, die sich für gerechte Chancen für Frauen und Männer im Erwerbsleben einsetzen. Diese können sich um den Preis „SIEgER - Gerechte Chancen in der Arbeitswelt“ bewerben. Darauf weist die Gleichstellungsbeauftragte des Landratsamts, Ulrike Klotz, jetzt hin. Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte, kann sich über einen Fragebogen bewerben. Schafft man es in die Runde der Besten eines Regierungsbezirks, so besucht eine Jury das Unternehmen. Diese kürt den Regional-SIEgER 2012. Unter den Finalisten werden letztlich drei Unternehmen ausgewählt, die sich Bayerns SIEgER 2012 nennen dürfen. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 31. Januar. Teilnehmen können alle Institutionen, Betriebe, Unternehmen und Angehörige freier Berufe, die ihren Sitz in Bayern haben.

Bewerbungsformulare und nähere Informationen findet man im Internet unter <link http: www.sieger-bayern.de _blank>www.sieger-bayern.de

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 01.10.2024