Silberne Landkreisnadeln verliehen

Von: sdo

Für ihren jahrzehntelangen Einsatz im Kreistag haben Landrat Hans-Joachim Weirather (links) und sein Stellvertreter Klaus Holetschek (rechts) jetzt Otto Weikmann, Helmut Koch, Josef Huber und Erich Meier (weiter von links) ausgezeichnet.			Foto: Engelber

Für ihr langjähriges Engagement im Unterallgäuer Kreistag hat Landrat Hans-Joachim Weirather im Rahmen der jüngsten Kreistagssitzung drei Kreisräte ausgezeichnet: Josef Huber (CSU) aus Türkheim, Erich Meier (CSU) aus Mindelheim und Otto Weikmann (Freie Wähler) aus Mindelheim erhielten die Silberne Landkreisnadel für 25 Jahre Kreistagsarbeit. Darüber hinaus dankte Weirather Kreisrat Helmut Koch (SPD). Der Winterrieder ist bereits seit 35 Jahren Mitglied des Kreistags. Für seine Arbeit hatte Koch in der Vergangenheit unter anderem bereits die Goldene und die Silberne Landkreisnadel erhalten.

Nähere Informationen über die Arbeit des Unterallgäuer Kreistags und Kurzvorstellungen aller 60 Kreisräte finden Sie im Bereich "<link>Kreispolitik" unserer Internetseite.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.07.2024