Sonnenschutzaktion am 29. Juni im Mindelheimer Freibad

Von: sdo/42

Viel Spaß bei der Sonnenschutzaktion des Unterallgäuer Gesundheitsamts hatten im vergangenen Jahr die Zwillinge Raja (links) und Liv Müller aus Apfeltrach im Mindelheimer Freibad. Foto: Stefanie Dodel/Landratsamt Unterallgäu

Eine Beratung zum Thema Sonnenschutz bietet ein Team des Gesundheitsamts am Unterallgäuer Landratsamt den Besuchern des Mindelheimer Freibads am Mittwoch, 29. Juni, an. Dabei wird von 13 bis etwa 17 Uhr aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. So ist beispielsweise ein Quiz mit kleinen Preisen geplant. Die Aktion findet im Rahmen des Projekts „Sonne(n) mit Verstand“ der bayerischen Staatsministerien statt. In den kommenden Wochen wird die Aktion auch Station in weiteren Freibädern machen. Die genauen Termine stehen derzeit noch nicht fest, sie sind wetterabhängig.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024