Spitzen-Azubi im Landratsamt

Bayerns bester Auszubildender für den Beruf Verwaltungsfachangestellter, Fachrichtung Kommunalverwaltung, im Jahr 2010 arbeitet im Landratsamt Unterallgäu. Stefan Rampp, der seine dreijährige Ausbildung im September 2007 begann, schloss die Prüfung an der Bayerischen Verwaltungsschule mit der Note 1,2 ab und steht damit
-gemeinsam mit einem weiteren Prüfungsteilnehmer- an erster Stelle von insgesamt 593 Prüflingen. Auch die Berufsschule absolvierte er mit sehr gutem Erfolg.

Landrat Hans-Joachim Weirather gehörte zu den ersten Gratulanten. „Ich freue mich sehr über die hervorragende Leistung von Herrn Rampp und gratuliere ihm ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.“ Auch die Leiterin des Sachgebietes Personalmanagement, Ingrid Arnold sowie alle Mitarbeiter des Landratsamtes sind sehr stolz auf Ihren Kollegen. „Als Bester in ganz Bayern abzuschließen, ist ein großer Erfolg. Dies spricht vor allem für die Fähigkeiten und den Fleiß von Herrn Rampp, aber auch für die hohe Qualität der Ausbildung im Landratsamt Unterallgäu“, so Ingrid Arnold.

Freuen sich gemeinsam über das hervorragende Prüfungsergebnis. Ingrid Arnold, Leiterin Personalmanagement, Auszubildender Stefan Rampp und Landrat Hans-Joachim Weirather

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024