Stark bleiben im Alltag und in Krisen

„Persönlich stärker - im Alltag oder jeder Krise“: Unter diesem Motto spricht Präventologe Jürgen Schuster in einem Workshop am Mittwoch, 6. April, von 18.30 bis 21 Uhr im Landratsamt Unterallgäu, Bad Wörishofer Straße 33 in Mindelheim im Raum 400. Es geht um die Kraft des Denkens, Achtsamkeit und um Strategien für mehr Gelassenheit und Selbstschutz. Schuster erklärt, wie innere Ruhe und ein entspannter Körper mit einer starken Persönlichkeit zusammenhängen.

Veranstalter ist das Gesundheitsamt am Landratsamt Unterallgäu. Die Teilnahme ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis Montag, 4. April, beim Landratsamt Unterallgäu erforderlich, online unter www.unterallgaeu.de/veranstaltungen. Weitere Informationen unter Telefon (08261) 995412.

Bitte berücksichtigen Sie: Im Landratsamt gilt die Maskenpflicht.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024