Straßenbauarbeiten zwischen Lautrach und Legau

Von: Staatliches Bauamt Kempten

Aufgrund von Deckenbauarbeiten ist auf der Staatsstraße 2009 zwischen Lautrach und Legau ab 2. April mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Neben den Arbeiten zum Erhalt der Straße wird ein Brückenbauwerk im Ortsbereich von Lautrach abgebrochen. Die Baumaßnahmen dauern voraussichtlich bis 21. April. Für den Verkehr voll gesperrt wird die Strecke von 2. bis 14. April. Die Umleitungsstrecken bei Vollsperrung verlaufen über Ferthofen (BAB 96 AS Aitrach) – Aichstetten – Ottmannshofen – Ausnang - Legau und östlich von Legau – Bad Grönenbach – Woringen – Memmingen Süd (BAB 7 AS Memmingen Süd) – Lautrach. Die Umleitungen sind beschildert. Das Staatliche Bauamt Kempten und die Gemeinde Lautrach bitten die Verkehrsteilnehmer um Beachtung und um Verständnis für die Notwendigkeit der Maßnahme.

Aktuelle Straßensperrungen im Landkreis sind <link aktuelles baustellen.html _blank>hier bei uns im Internet zu finden.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 01.10.2024