Strategien bei Stress und Erschöpfung

„Stärker aus jeder Krise“ lautet der Titel eines Workshops am Dienstag, 8. März, von 18.30 bis 21 Uhr im Landratsamt Unterallgäu, Bad Wörishofer Straße 33 in Mindelheim, Raum 400. Präventologe Jürgen Schuster erklärt, wie man in Krisensituationen und bei Stress stabil bleibt. Außerdem zeigt er Strategien gegen Rückenschmerzen und Schlafprobleme auf und erläutert, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Belegschaft vor Stress zu schützen. Organisiert wird der Workshop vom Gesundheitsamt am Landratsamt Unterallgäu in Mindelheim. Die Teilnahme ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis Freitag, 4. März, beim Landratsamt Unterallgäu erforderlich, online unter www.unterallgaeu.de/veranstaltungen. Weitere Informationen unter Telefon (08261) 995412.

Bitte berücksichtigen Sie: Bei Präsenzveranstaltungen gilt die 3G-Regel.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024