Stress abbauen und mehr Lebensfreude entfalten

Von: Gesundheitsamt/Pressestelle

„Was du denkst, das wirst du“: Unter diesem Motto spricht Präventologe Jürgen Schuster in einem Online-Workshop am Montag, 30. November, über Strategien, Stress abzubauen und mehr Lebensfreude zu entfalten. Von 18.30 bis 21 Uhr erklärt er, wie wir mit Gedanken und Handlungen unsere Persönlichkeit formen und Stress vermeiden können. Im Vortrag geht es auch darum, wie man seinen Selbstwert schützt, Mobbing vermeidet und Selbstzweifel reduziert.

Veranstalter ist das Gesundheitsamt am Landratsamt Unterallgäu. Die Teilnahme ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis Freitag, 27. November, beim Landratsamt Unterallgäu erforderlich unter Telefon (08261) 995-0 oder per E-Mail an empfang@lra.unterallgaeu.de.

Die Teilnehmer benötigen die freie Software „Zoom“ sowie einen kompatiblen Browser (Google Chrome, Edge Chromium, Mozilla Firefox). Wer angemeldet ist, erhält rechtzeitig den benötigten Link.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024