Stress abbauen und stabiler werden

„Persönlich stärker aus jeder Krise - Was du denkst, das wirst du“: Unter diesem Motto spricht Präventologe Jürgen Schuster in einem Online-Workshop am Mittwoch, 24. März, von 18.30 bis 21 Uhr. Er erklärt, wie wir mit Gedanken und Handlungen unsere Persönlichkeit formen, Stress vermeiden und die Kraft des Denkens nutzen können. Zudem geht es darum, wie man stärker und stabiler durch den Alltag kommt, gelassener wird, sich selbst schützt und zu innerer Ruhe findet. Veranstalter ist das Gesundheitsamt am Landratsamt Unterallgäu. Die Teilnahme ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis Montag, 22. März, beim Landratsamt Unterallgäu erforderlich unter Telefon (08261) 995-0 oder per E-Mail an empfang@lra.unterallgaeu.de. Die Teilnehmer benötigen die freiverfügbare Software „Zoom“ sowie einen kompatiblen Browser (Google Chrome, Edge Chromium, Mozilla Firefox). Wer angemeldet ist, erhält rechtzeitig den erforderlichen Link.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024