Ulrike Klotz bleibt Gleichstellungsbeauftragte

Von: sdo

Landrat Hans-Joachim Weirather (links) und Personalchef Alois Mayer dankten Ulrike Klotz, dass sie sich weitere drei Jahre als Gleichstellungsbeauftragte engagiert. Foto: Landratsamt

Oberregierungsrätin Ulrike Klotz ist für weitere drei Jahre Gleichstellungsbeauftragte für das Landratsamt Unterallgäu und die Kreiseinrichtungen (ohne das Kommunalunternehmen Kreiskliniken). Der Ausschuss für Personal und Soziales (Ehrenamt) bestätigte sie in diesem Amt, das Ulrike Klotz seit 1986 ausübt. Es sei ihr ein besonderes Anliegen, die Chancengleichheit im Arbeitsleben zu gewährleisten und die Öffentlichkeit für häusliche Gewalt zu sensibilisieren, so Klotz. Landrat Hans-Joachim Weirather und Personalchef Alois Mayer dankten der Abteilungsleiterin für ihr Engagement.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.07.2024